Meldungen (2018)

Presse 2019

Pressemitteilungen 2019

Die Nuvias Group erweitert die Partnerschaft mit Juniper Networks um die Lösungen von Mist Systems

Nuvias ist der einzige Value Added Distributor in ganz EMEA, der das komplette Portfolio von Juniper Networks anbietet. Ab sofort beinhaltet dies auch die KI-gesteuerten Wireless-Lösungen von Mist Systems.

Die Nuvias Group nimmt Gigamon in das Portfolio auf

Nuvias ist neuer Distributor für Gigamon und vertreibt die Lösungen ab sofort in Deutschland, Frankreich und im Vereinigten Königreich. Gigamon ist Anbieter von Advanced Visibilty-Lösungen für Enterprise-, Regierung- und Service Provider-Netzwerke.

Versa Networks setzt auf Nuvias, um ab sofort sichere Cloud IP-Softwarelösungen in ganz Europa bereitstellen zu können

Versa Networks arbeitet ab sofort mit dem EMEA-weit agierenden Distributor Nuvias zusammen, um seine softwaredefinierte Branchen- und Sicherheitslösung für SD-WAN (Software Defined Wide Area Network) europaweit anbieten zu können.

Hanseatisches Flair und IT-Trendthemen auf dem Nuvias Summit

Die Nuvias Group lädt am 06.06.2019 zum Summit-Event ein. In diesem Jahr präsentiert das Nuvias Team sein umfangreiches Portfolio in der Location Schuppen 52, ein denkmalgeschützter klassischer Kaischuppen aus der Kaiserzeit. Das hanseatische Flair des großzügigen Gebäudes bietet den idealen Rahmen für das tagesfüllende Programm.

Nuvias wird neuer Value Added Distributor von NCP

NCP startet 2019 in der DACH-Region mit einem neuen Fokus Goldpartner in die Geschäfte. Neben den NCP Enterprise Lösungen sollen insbesondere die gemeinsamen Produkte aus der Technologiepartnerschaft zwischen NCP und Juniper Networks über Nuvias in Zentraleuropa breiter auf dem Markt gestreut werden.

Die Nuvias Group beruft neuen CEO

Nuvias, der schnell wachsende Value Added Distributor, hat Simon England zum neuen CEO berufen. Simon England kann auf eine außergewöhnliche Karriere in der IT-Distribution zurückblicken.

Fortinet und Symantec bieten ganzheitliche Security-Lösung an

Die Technologiepartnerschaft bietet zahlreiche Vorteile und Mehrwerte für Reseller in Deutschland. Im Dezember 2018 gaben Fortinet und Symantec bekannt, dass sie ein expansives Partnerschaftsabkommen für branchenweit umfassende Sicherheitslösungen geschlossen haben.

Nuvias unterzeichnet EMEA-Distributionsverträge mit Dolby, BlueJeans und Kaptivo

Nuvias hat drei weitere Distributionsverträge im Bereich Unified Communications unterzeichnet. Durch die Aufnahme, der sich ergänzenden UC-Lösungen von Dolby, BlueJeans und Kaptivo, setzt der Value Added Distributor vermehrt auf die Ausweitung seines Angebots an Unified Communications-Lösungen.