Meldungen (2018)

Presse 2018

Pressemitteilungen 2018

Nuvias schließt sich mit Sinefa zusammen und stellt Real-Time Network Traffic Intelligence für EMEA bereit

Der EMEA-weit agierende Value Added Distributor Nuvias hat seine Advanced Networking Practice durch einen Distributionsvertrag mit dem Hersteller Sinefa weiter ausgebaut. Sinefa bietet innovative Lösungen für das Netzwerkmanagement an, die durch Real-Time Network Traffic Intelligence unterstützt werden.

IT Security live erleben – Nuvias präsentiert sich auf der it-sa 2018

Der EMEA-weit agierende Distributor Nuvias stellt auf der Nürnberger it-sa in Halle 9 an Stand 216 aus. Vom 9. bis 11. Oktober dreht sich auf dem Nürnberger Messegelände alles um das Thema IT-Security. Die it-sa, Europas wichtigste Fachmesse für Cybersicherheit, öffnet an drei Tagen ihre Türen.

Zertifizierungsschulungen für Kaspersky Endpoint Security Version 11 nur bei Nuvias

Nuvias ist einer der ersten Distributoren, der als Authorized Trainings Center Zertifizierungstrainings für die neue Version (Version 11) für Kaspersky Endpoint Security anbietet. Die bei einem Versionswechsel obligatorischen Zertifizierungen können Reseller in Hamburg und München sowie im Virtual Classroom absolvieren.
Nuvias bietet diese Trainings für die neueste Version der bewährten Kaspersky Endpoint Security Lösung bereits seit Mai 2018 an. Noch bis zum Ende des Jahres stehen mehrere Zertifizierungstermine zur Auswahl. Reseller können diese auf der Website des Value Added Distributors einsehen und direkt buchen.
Alle aktuellen Termine finden Sie hier: http://bit.ly/KasperskySchulungen

Nuvias erweitert sein Cybersecurity-Portfolio um die mehrfach ausgezeichnete Technologie von Rapid7

Nuvias hat einen Distributionsvertrag für Deutschland und Österreich mit dem Cybersecurity-Spezialisten Rapid7 unterzeichnet. Rapid7 ist Experte in den Bereichen Schwachstellenmanagement, Incident Detection und Response sowie SIEM und Penetration Testing.

Nuvias Hausmesse - im Zeichen der digitalen Transformation

Nuvias, der EMEA-weit agierende Value Added Distributor, lädt am 21. Juni zur Hausmesse ins Hamburger Millerntor-Stadion ein. Nachdem das Event im vergangenen Jahr besonders erfolgreich zu Ende ging, baut der Distributor sein Vortrags- und Messeprogramm weiter aus.

Nuvias wird zum Forcepoint Distributor für UK und DACH ernannt

Die Cyber Security Practice von Nuvias wird um die Human-Centric-Sicherheitslösungen von Forcepoint erweitert. Nuvias, der schnell wachsende Value Added Distributor, hat einen Distributionsvertrag für das Vereinigte Königreich (Großbritannien und Nordirland) und die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) mit Forcepoint, globaler Anbieter für Cyber-Security-Lösungen, unterzeichnet.

Nuvias und FireEye unterzeichnen Distributionsvertrag für Pan-Europa

Nuvias hat einen Distributionsvertrag für Pan-Europa mit FireEye, dem Spezialisten für datengestützte Sicherheit, geschlossen. Der Vertrag richtet sich zunächst auf die Märkte in Großbritannien und Irland, Deutschland, der Schweiz, Österreich and den Niederlanden.

Nuvias und Huddly unterzeichnen Pan-EMEA-Distributionsvertrag für bahnbrechende Videokonferenzkamera

Nuvias hat mit dem skandinavischen Start-up Huddly einen Pan-EMEA-Distributionsvertrag unterzeichnet. Der Vertrag bezieht sich auf die wegweisende intelligente Kollaborationskamera Huddly GO. Huddly GO wurde speziell für Unified Communications (UC), die Zusammenarbeit in Teams und für neue, pervasive Videoanwendungen konzipiert und entwickelt.

Nuvias ist umsatzstärkster Kaspersky Lab Distributor in Deutschland

Die Erfolgsstory geht in die nächste Runde – auf der diesjährigen Kaspersky Lab Partnerveranstaltung in Weissach, kürt der Hersteller von Cybersicherheitslösungen seinen langjährigen Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill) zum umsatzstärksten Distributor in Deutschland. Für den VAD ist es die mittlerweile 14. Auszeichnung durch Kaspersky Lab.