Meldungen (2018)

Presse 2018

Nuvias und FireEye unterzeichnen Distributionsvertrag für Pan-Europa

Nuvias hat einen Distributionsvertrag für Pan-Europa mit FireEye, dem Spezialisten für datengestützte Sicherheit, geschlossen. Der Vertrag richtet sich zunächst auf die Märkte in Großbritannien und Irland, Deutschland, der Schweiz, Österreich and den Niederlanden.

Nuvias und Huddly unterzeichnen Pan-EMEA-Distributionsvertrag für bahnbrechende Videokonferenzkamera

Nuvias hat mit dem skandinavischen Start-up Huddly einen Pan-EMEA-Distributionsvertrag unterzeichnet. Der Vertrag bezieht sich auf die wegweisende intelligente Kollaborationskamera Huddly GO. Huddly GO wurde speziell für Unified Communications (UC), die Zusammenarbeit in Teams und für neue, pervasive Videoanwendungen konzipiert und entwickelt.

Nuvias ist umsatzstärkster Kaspersky Lab Distributor in Deutschland

Die Erfolgsstory geht in die nächste Runde – auf der diesjährigen Kaspersky Lab Partnerveranstaltung in Weissach, kürt der Hersteller von Cybersicherheitslösungen seinen langjährigen Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill) zum umsatzstärksten Distributor in Deutschland. Für den VAD ist es die mittlerweile 14. Auszeichnung durch Kaspersky Lab.