Treffen Sie nuvias auf der it-sa 2017

recap_it-sa 2017

Erfolgreiche it-sa 2017: Wir sagen „Danke!“

Auch dieses Jahr war die Nuvias Group wieder mit ihrer IT Security Practice auf der it-sa in Nürnberg vertreten. Mit 12.780 Besuchern verzeichnete die IT-Sicherheitsmesse ein fast 20-prozentiges Wachstum im Vergleich zum Vorjahr (2016: 10.181). Dies stellt eine neue Bestmarke dar, was nicht zuletzt an den zahlreichen Fachbesuchern abzulesen war, die den Stand der Nuvias Group während des Messezeitraums besuchten.

Vom 10. bis zum 12. Oktober zeigten die wichtigsten Hersteller aus dem Portfolio für IT-Sicherheit ihre Lösungen auf einer Standfläche von 200m². Zudem hielten Experten der Nuvias Group sowie der Hersteller spannende Vorträge im Konferenz- und Speakerprogramm der it-sa. Die Top-Themen in diesem Jahr reichen von Mobile Security und Cloud Security über Access Management bis hin zu Bring your own Device und den Herausforderungen durch die EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie den am Stand vertretenen Herstellern – und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ihr Nuvias Team

logos itsa