24Plus Service

Wick Hill 24Plus Austauschservice

Wick Hill 24 Plus für Fortinet- und WatchGuard-Lösungen

Austauschservice innerhalb 24 Stunden

Wenn ein Hardwareproblem beim Kunden auftritt, kommt es auf schnelles Handeln an. Der Value Added Service Wick Hill 24 Plus für Fortinet- und WatchGuard-Lösungen garantiert Ihnen den Austausch der fehlerhaften Appliance innerhalb eines Werktages. Ferner hilft Ihnen unser Technical Customer Service, den Defekt rasch und konkret zu lokalisieren. Das entlastet Ihren Helpdesk und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

24Plus_Logo_klein

 

 

Die Vorteile von Wick Hill 24 Plus:

  • Komplettes Sicherheitspaket: Fortinet- und WatchGuard-Lösungen garantieren eine hohe Dienstleistungsqualität und starke Kundenbindung.
  • Kompetente Beratung: Der Wick Hill Support nimmt während der Servicezeiten eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen auf und wickelt Rücksendefälle entsprechend ab.
  • Schnelles Handeln: Nach dem Eingang der Anfrage ist mit 24 Plus-Service ein Austausch der defekten Appliance innerhalb von einem Werktag garantiert. Der Rücksendeprozess (Return Material Authorization, auch RMA) tritt in Kraft, wenn der Technical Customer Service von Wick Hill bis 16:00 Uhr eines Werktages den Defekt einer Hardware feststellt. Dies gilt für falsch gelieferte oder fehlerhafte Produkte ebenso wie für den Austausch von falsch bestellten Produkten durch ein Ersatzprodukt.
  • Direkter Draht zum Hersteller: Die RMA-Nummer stellt Wick Hill umgehend zur Verfügung, wenn beide Parteien der Rücksendung zustimmen. Kunden mit 24 Plus Service haben Anrecht auf Gerätetausch über Nacht. Noch am selben Tag wird von Wick Hill eine Ersatzbox per Express-Versand verschickt, so dass die Austauschbox am darauf folgenden Arbeitstag beim Antragsteller innerhalb Deutschlands eintrifft.*
  • Rücksendung der Box: Der Auftragsteller muss die defekte Box unverzüglich, spätestens aber drei Arbeitstage nach Erhalt der Austauschbox an Wick Hill per Einschreiben, Kurier oder als versichertes Paket zurückschicken, wobei die RMA-Nummer gut lesbar vermerkt sein sollte. Defekte Boxen ohne RMA-Nummer werden nicht angenommen und unverzüglich unfrei an den Absender zurückgeschickt.

Download: Datenblatt Wick Hill 24 Plus Austauschservice

* Für Lieferverzögerungen, die nicht von Wick Hill verursacht wurden, kann keine Haftung übernommen werden.


Als Value Added Reseller mit 24 Plus-Service profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Servicekompetenz von Wick Hill und sind rundum abgesichert.
Für mehr Informationen zum Wick Hill 24 Plus Austauschservice steht Ihnen das Team von Wick Hill gern zur Verfügung.